News

01.01.2021Happy New Year!
Ich wünsche allen an dieser Stelle ein gutes neues Jahr und bedanken uns auch einmal mehr bei allen Besuchern und Veranstaltern meiner Konzerte. Trotz der speziellen Situation konnte ich einige Auftritte spielen. Einige mussten auch abgesagt oder gleich ins 2021 verschoben werden. Zudem veröffentlichte ich nach 2018 eine neue digitale CD-Single "The Perfect Day" und beendete die Aufnahmen und Abmischung für mein Debüt Solo-Album, dass in Bälde erscheinen wird.
15.12.2020Neue digitale Single "The Perfect Day"
Nach an den Kanton Thurgau verfasste Hommage im Jahr 2018, wurde die zweite digitale Single „The Perfect Day“ lanciert. Das im Country-Balladen-Stil gehaltene Titelstück erzählt von einer Fahrt an der Küste zum Strand, um einen perfekten Tag in das perfekte Leben zu verwandeln. Die dazu passenden Instrumental-Nummern „Daybreak At The Waterfront“ und „Dew Drop Dance“ vervollständigten die digitale Single, welche in allen gängigen Shops und Streaming-Plattformen erhältlich ist. Der Release ist zudem auch ein Vorgeschmack auf das im Jahr 2021 erscheinende Debüt-Album mit weiteren Eigenkompositionen und ausgewählten Traditionals.
Mehr Informationen unter folgendem Link.
14.12.20202. Auftritt "Fenschterkonzärt - Musig i dim Quartier" auch ABGESAGT
Aufgrund der neuen behördlichen Auflagen, in dem öffentliche Veranstaltungen verboten sind, muss leider auch der 2. Auftritt (Quartiere Letten + Rofen + Gigershüsli) abgesagt werden. Ein Lob gilt trotzdem der Organisation der Stadt Bischofszell zu dieser kreativen Idee.
Mehr Informationen unter folgendem Link.
06.12.2020Auftritt "Fenschterkonzärt - Musig i dim Quartier" ABGESAGT
Aufgrund der schlechten und nassen Wetterverhältnisse musste der Auftritt im Rahmen der Fensterkonzerte in den Quartieren Obertor bis Bitziring leider abgesagt werden. Schauen wir optimistisch auf den 20.12.2020.
Mehr Informationen unter folgendem Link.
01.12.2020Neue Webseite Southbound Steve und Update blaserperformance.com
Per heute 1.12.2020 konnte endlich die eigene Webseite für Southbound Steve aufgeschaltet werden. Früher war diese lediglich eine sogenannte Landing Page unter blaserperformance.com. Parallel dazu, wurde diese um die Funktion "News" erweitert, bei der jeweils Neuigkeiten von und um alle musikalischen Tätigkeiten ersichtlich sein werden. Zudem wurden auch die Seiten "Sound" und "Support" etwas angepasst und die Werdegänge befinden sich neu in einem PDF unter "About".
Mehr Informationen unter folgendem Link.



zum News-Archiv

News_American_Roots_And_Folk_Music